Sonntag, 11. Februar 2018

Rosa Wunder

 Nachdem vorgestern das "Blaue Wunder" dran war, folgt heute das rosa Wunder.
Ist doch klar, oder?
;-)
 
 

 Manchmal sind die Zufälle so fantastisch, dass man wirklich an Wunder glauben kann.
Aber Babys sind einfach immer Wunder!
* * *

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Die Karten sehen nicht schlecht aus - wuerde ich aber nie als Babykarten verschenken - auch wenn ich auf die ueblichen Babykarten nicht so stehe...
Nicht boese sein.
Schottische Gruesse,
Nessie

Nessie hat gesagt…

Ich ueberlege schon die ganze Zeit, was mir nicht gefaellt. Die Sterndeko finde ich naemlich toll.. Ich habe mir jetzt die Jungen- und die Maedchenkarte genauer angeshaut und mir sieht die eigentliche Karte in diesen Faellen zu seh nach angemaltem Abfall aus. Ich denke da wirklich nicht an altered art, wie ich es normalerweise bei Deinen Wellpappenkarten mache...
Nicht sauer sein...

Steffie hat gesagt…

Nessie, ich weiß, was du meinst. Durch die rose angemalten Papierschichten entsteht dieser Eindruck, den du beschreibst. ;-)
Ich bin dir nicht böse.
Danke, für deine lieben und ehrlichen Worte und dass du dich so sehr mit meinen Sachen beschäftigst!
:-* Grüße rüber auf die Insel!
Steffie