Samstag, 23. Dezember 2017

Liebe Worte

 Wie auch letztes Jahr haben meine Schülerinnen und Schüler an jeden in der Klasse ein paar liebe Worte aufgeschrieben (ich habe auch an jede(n) geschrieben) und ich habe diese zu einem kleinen Heft zusammen gebunden und verpackt.
Gestern beim Wichteln bekam dann jeder sein Geschenk und die lieben Worte der anderen.
 
Ja, es ist schon mal nicht leicht für jeden ein wirklich persönliches Wort zu finden, etwas aufzuschreiben, wofür man sich bedanken möchte, was man toll an demjenigen findet.
Aber es ist dann auch wahnsinnig schön zu sehen, wie die Heftchen durchgelesen werden, wie die Reaktionen sind.

Ich wünsche euch allen ein wunderwundervolles Weihnachtsfest!!!!
Alles, alles Liebe für euch alle.

* * *

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Steffi,ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
glg Gertrude