Donnerstag, 2. Februar 2017

Sei realistisch. Plane ein Wunder.

 Wenn ich diesen Spruch sehe, habe ich sofort eine Situation vor Augen, in der ich meinem ehemaligen Kollegen ein Zukunftsszenario schilderte, er mich mit einem zweifenden Blick würdigte und ich nur noch sagte: "Wart ab. Du wirst schon sehen..."
Und es kam so, wie ich es für uns "geplant" hatte.
:-D
... mehr Details gibt es hier nicht dazu! ;-)
 
Diese Doppelseite lag lang, lang hier rum.
Erst hatte ich nur die Etiketten und Schmetterlinge aufgeklebt und etwas mit Gesso geschmiert.

Irgendwann kamen die Blüten dazu.
Und nun der Spruch, die Kleckse, Spritzer und Stemepabdrücke.
So ist das schon mal...
 ... Wunder dauern eben.
;-)



Und welches Wunderhabt ihr gerade erlebt?

Habt alle einen wundervollen Tag!
* * *

Keine Kommentare: