Freitag, 4. November 2016

Puff-Adventskalender - nicht nur für den Mann - free Download

Ich bin ja bekennende Adventskalender-Liebhaberin.
Und am liebsten würde ich ja jedem einen Adventskalender schenken.
Aber was machen mit dem Diabetiker-Nuss-Allergiker-Mann, dem man eh schon alles geschenkt hat, was frau so einfällt?

Der bekommt einfach einen Puff-Adventskalender!
:-)
Neeeee, nicht so wie ihr jetzt denkt!

Hier könnt ihr die Schneide- -ähm!- Schreibdatei abspeichern.
Wie wird´s gemacht?
Datei öffnen, DIN A 4 Papier in Cameo/ Silhouette einlegen, Stiftehalter mit Fine Liner der Wahl statt Messer einsetzen und schreiben lassen.
Dann Papier in DINA 6 schneiden, Blisterfolie in Tannenbaumform ausschneiden, mit permanentem Stift die Zahlen von 1 bis 24 auf die Nöppelsdingers drauf schreiben und über den Tannenbaumgrundriss kleben.
Jemandem schenken oder selbst jeden Tag ein Mal puffen lassen!
;-)
 

Ich wünsch euch was!
* * *




8 Kommentare:

Kreativsüchtig hat gesagt…

:-)))) Sehr geil!!!

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee.

resize-genadelt hat gesagt…

das ist ne witzige Idee. Könnt ich noch schnell für meine Kollegen machen. Da kann jeder einen bekommen.
LG Silvi

Ines hat gesagt…

Wie kommt Frau nur auf Sowas? Herrlich!

GLG Ines♥

Diamantin hat gesagt…

Das ist eine super Idee.

Ich hab mal so einen ähnlichen gemacht : http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/2013/12/bubble-adventskalender.html

Liebe Grüsse Anett

Stephanie Berger hat gesagt…

Hihi wie witzig....

Ela hat gesagt…

Hallo liebe Steffi! Sehr schöne Idee :)
Der Link funktioniert jedoch nicht(mehr), würdest du ihn wieder aktivieren?
Herzlichen Dank & liebe Grüße,
Ela

Steffie hat gesagt…

Danke euch allen!

Ela, ich habe den Link erneuert! Nun tutet es hoffentlich wieder.
Danke dir für den Hinweis.

LG
Steffie