Donnerstag, 7. Januar 2016

Kirmes

8 kleine Fotos von einem Nachmittag auf der Kirmes...
Auf ein Layout? Zu viele.
Dafür ein Mini-Album machen? Neeeee...
Also habe ich mich mal an ein Doppel-Layout getraut.
Sollte ich wohl mal öfter machen, oder?


War das ein Spaß!
Wir waren mit Freunden zusammen auf der Kirmes.
Für mich war das Schönste, dass die befreundete Mama vorgeschlagen hat, dass wir mit dem seeeehr hohe Kettenkarussell fahren sollen - und das, obwohl sie eigentlich Höhenangst hat!
Unser gemeinsame Ausflug zum Kletterwald kurz davor zeigte also schon erste weitere Erfolge.
Stau stark und mutig von ihr!

Und was wollt ihr euch bald mal trauen?

PS:
Ich bin mit diesem Doppel-Layout bei der EAC dabei - alles geht!
* * *

1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

ein Doppel.... hach das ist klasse
und ich hab schon so lange keins mehr gemacht...

echt toll