Montag, 3. November 2014

Adventskalender-SWAP


Bei den verrückten Mädels vom Mudau-Crop mache ich dieses Jahr in gleich zwei Adventskalender-Kreisen mit.
Hui uiui,... ich bin gespannt.
Oben seht ihr die Päckchen für den Kreis 2.

Ich finde, zur Weihnachtszeit darf es gerne etwas nostalgisch sein,
daher habe ich alle Päckchen in alte Buchseiten eingepackt.
Nur diese 5 Seiten sind aus dem Buch übrig geblieben.
Und so sehen die Päckchen aus dem Kreis 3 aus.
Die Zahlen hat die Cameo geschnitten. Ihr könnt sie euch hier speichern.

* * *

5 Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

Verrückte Mädels? Das stimmt- du passt einfach ausgezeichnet zu uns! *gggg* ich freu mich schon, wie Bolle auf den Kalender! Deine Päckchen sehen wundervoll aus! Ganz liebe Grüße sabine

fliki hat gesagt…

So was Ähnliches habe ich irgendwo schon mal gesehen....

Diamantin hat gesagt…

Dankeschön. Der Kalender sieht toll aus.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

schöne Idee mit den Buchseiten zu verpacken
Die Zahlen sind superschön- nur leider- Cameo habe ich ncith
GLG
Elma

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wow die kleinen Päckchen sehen super
schön aus... tolle Verpackung