Samstag, 7. September 2013

Erstklassig!

Nun ist es so weit.
Die kleine Hexe ist ein ABC-Schütze, I-Dötzchen, I-Männchen
oder einfach
ERSTKLASSIG!
;-)

Daher durfte sie aus ihrer Schultüte auch dieses T-Shirt angeln, das ich mit der Cameo aufgemotzt habe.
Hier könnt ihr euch die FREE-STUDIO-Datei speichern: Erstklassig-T-Shirt.
Vielleicht freut sich noch jemand über so ein Shirt. ;-)
Hach... *seufz*

* * *

6 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Steffie, das hast du toll gemacht, musst damit in Serie gehn
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffie,

1. sehr süße Tochter :-)
2. sehe ich dich auf dem Mekka?
3. Datei ist schon gespeichert, auch wenn es bei uns 2016 oder 2017 wird, mal sehen ob mein Robo dann noch lebt ... Was für eine Folie hast du denn genommen zum schneiden und aufbügeln (?) ? glitzert toll und ich könnte das auch mal mit nem anderen Motiv machen ...

LG
Bine

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Bine:
1. ;-)
2. Ja, am Sonntag! *freu*
3. Ich habe mit der Glitzerflex von hier gearbeitet: http://www.craft-robo.de/onlineshop/textilveredelung/glitzer-flex-a4.html

LG
Steffie

Nessie hat gesagt…

Glueckwunsch zum Schulkind! Das T-Shirt ist aber toll.
Mein Kind Nr. 2 hat 2013 die Schule verlassen und ist seit gestern Student. Ich vermisse die Zeit mit meinen Beiden zuhause sooo sehr. Geniesse es, die Zeit vergeht so schnell...
Liebe schottische Gruesse,
nessie

Anke+Mirko hat gesagt…

Hallo Steffi,
dein Shirt zur Einschulung finde ich super und die passende Datei dazu noch viel besser ;-) Gerne würde ich meiner Tochter auch so ein Shirt erstellen... Kann ich die Datei dafür anpassen oder ist sie gesichert? Ich habe meinen Plotter noch nicht so lange und komme nicht dahinter.
Vielleicht kannst du mir kurzfristig behilflich sein?!
Danke und Gruß
ANKE

Steffie hat gesagt…

Hallo Anke,
Ich bin erst nächste Woche wieder am PC. Aber es geht ja nur um die 2013 und die müsstest du anklicken, löschen und durch eine Zahl deiner Wahl ersetzen können.
Liebe Grüße,
Steffie