Montag, 1. Oktober 2012

Motz a Rella?

Hallo ihr Lieben!
Heute wieder mal ein Layout von meiner Süßen und dann auch noch in einer meiner absoluten Lieblingsfarben! *seufz*

Weil das Papier so ein Streichel-PP ist, wollte ich auch gar nicht viel mit drauf haben.
Nur das halbierte Spitzendeckchen und die zwei selbst gemachten Layer, ein paar Brads zwei große Perlen und das silberne Mädchen.
Falls ihr das Journaling nicht lesen könnt (es ist auf Folie gedruckt):
Hannah beim Einkaufen: "Was ist das?"
Mama: "Mozzarella."
Hannah: "Motzt der?"
Mama: "Wieso? Weil er Motz-A-Rella heißt?"
Hannah: "Ja."
Mama grinsend: "Ich höre nichts."

Als Anregung diente mir das Layout "Waht I see in you" von Dolores.

* * *

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit die du da gemacht hast,
lg gertrude