Sonntag, 20. Mai 2012

Der 5. Geburtstag ist im Kasten

Und zwar ganz und gar. ;-)

Ihr kennt die Kamera schon von meinem Posting Anfang März,
in dem ich euch die Entstehung genau gezeigt habe.
Nun steckt vorne noch ein Foto vom Geburtstagskind und eine 5 kam dazu.

Innen sind nun 2 ! Minis. Das erste vom Geburtstagstag und das zweite vom Kindergeburtstag.
Sie passen gerade eben so nebeneinander rein.
Weil so viele Leute drauf zu sehen sind, zeige ich euch nun keine weiteren Details. Sorry.
Und eines kann ich euch verraten:
Das März-Kit vom Steckenpferdchen ist damit immer noch nicht aufgebraucht, obwohl ich NUR daraus Material genommen habe.

Aber noch was: Das Juni-Kit ist auch schon in meiner Mangel! ;-D

PS: Damit mache ich natürlich wieder bei SDK mit! ;-)
* * *

6 Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Wow! Das ist so eine geniale Idee und so toll umgesetzt! Sowas wird die Motte wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang in Ehren halten!
Lg,
Mickymunchkin

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Ein tolles Geschenk und eine schöne Erinnerung! Liebe Grüße von Sandra

Anonym hat gesagt…

Das ist sooo superschön geworden! Vielen Dank für Deine Teilnahme und LG
Kerstin
(SdK-Team)

froebelsternchen hat gesagt…

wow - was für eine geniale Arbeit!

Ela hat gesagt…

Wow, einfach nur Wow!
Du haust hier aber auch immer so wundervolle, Kreative Schätze raus! Toll!
Danke für deine Teilnahme, LG Ela (SdK-Team)

PiaRom hat gesagt…

wie wunderschön und so eine geniale Idee mal wieder!