Dienstag, 28. Februar 2012

GlimmerMist und Wellpappe


... gemixt mit alten Blüten

und ein paar weiteren Kleinigkeiten

ergibt diese Karte.

Ein echt "fettes Teil"! *kicher*

* * *

3 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Die ist einfach zauberhaft! Ich muss auch mal weider Blüten als Vorrat machen!
LG Steffi

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist entzückend!
LG Yvonne

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu liebe Steffi,
.... mal wieder einfach nur genial! Mädel Du bist ne echte Künstlerin *grins*. Vielen lieben Dank für die tollen Ideen, die vielen Inspirationen, das bereitwillige Teilen Deines kreativen Wissens und immer wieder richtig gute Laune machende Momente auf meiner Runde um den Blog!
Tollen Feierabend und weiterhin soooo viel kreative Energie.
Ich wünschte Du würdest gelegentlich eine Deiner tollen Ideen unter "Multikreative Momente 2012" posten, damit noch viele Scrapperinnen sich von Deinen genialen Ideen anregen lassen können. LG Myriam