Montag, 15. August 2011

Ferienbuch und passende Box dazu

Als wir bei Katja eingeladen waren, wollte ich auch ihren Kindern etwas mitbringen. Aber was? Sie gab mir einen klaren Auftrag - ich brauche so was schon mal, versteckte Hinweise sind nicht immer was für mich ;-) Ihre Tochter hatte bereits ein Ferienbuch, das sie nun nur noch befüllen will. Ihr Sohn hatte noch kein Buch...Also habe ich ein Buch/ Heft mit blanko Seiten gemacht (mit diesem genialen Tacker geht das total einfach) und zwei leere Pralinenschachteln etwas aufgepeppt (warum die leer sind? => HIER ;-)) und mit passendem Inhalt (free printouts) bestückt. Nun kann der Urlaub beginnen! Die zwei können jeden Tag in ihrem Buch festhalten, was sie gemacht haben, was sie bewegte usw., eben ein Urlaubstagebuch führen.
Und da heute wieder eine neue Challenge beim Steckenpferdchen startet, die da heißt "Urlaub", passt das ideal zusammen!
Hier noch einen kurzen Blick IN die Kisten.
Die Tickets sind von Daniela! - Danke Sabine für die Info, woher ich sie habe. *knuuutsch*



Nachtrag:
Ihr braucht Urlaub? Es dauert zwar noch etwas bis dahin, aber man kann ja nicht früh  genug ein Ziel haben, worauf man sich freut.





 Noch ein Nachtrag:
Heute scheint zwar mal die Sonne, aber ich denke, DAS ist der diesjährige Sommerhit: ;-)
 
* * *

2 Kommentare:

Tamm hat gesagt…

Hallo Steffie,

ich kenne diesen Link, ich denke das sind die Tickets, oder?

http://daniela-scrapworld.blogspot.com/2010/08/tickets-furs-schwedentagebuch.html

LG Sabine

Steffie hat gesagt…

Danke Sabine!!!! Du bist ein Schatz!
Steffie