Freitag, 25. Dezember 2009

RAK-Auslosung

Noch in der Nacht habe ich alle Namen ausgedruckt und die Lose geschnitten, damit heute die Glücksfee kommen konnte.So lagen alle Lose unter unserem Weihnachtsbaum und meine 2,5-jährige Tochter durfte noch im Schlafanzug die Glücksfee spielen.
Und sie hat gezogen..... *Trommelwirbel*....
Das war ihr Kommentar:
Anonym hat gesagt…

Schöne Ideen, muß ich mir für die nächste Gelegenheit merken.
lg Kerstin

Auch die Letzten können die Ersten sein... ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

Kerstin
, bitte melde dich bei mir unter steffie_online(at)hotmail.com und schreibe in den Betreff "Advents-RAK", damit ich es schneller in den vielen Mails finde, damit ich dir schnell deinen Gewinn zuschicken kann!

* * *

1 Kommentar:

ScrapElla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

LG
ScrapElla