Mittwoch, 7. März 2018

Es schmettert!

 Nach dem dunklen LO nun etwas Helles, Fröhliches!
 
Mir Martas kurzem Video geht´s ganz leicht.
Aquarellblock vor die Nase, verschiedene Schmetterlingsumrisse mit Bleisift aufzeichnen. Ich habe dafür einfach einige Die-Cuts genommen, die ich habe, man kann sie aber auch frei Hand malen.
Das Papier innerhalb der Schmetterlinge leicht mit Wasser anfeuchten und dann mit wasserlöslichen Farben tupfen,ausfüllen, benetzen...
Ich habe Wasserfarben und auch die verschiedenen Mists, die ich da habe, genutzt.
Dann das Ganze trocknen lassen und ausschneiden.
Mal schauen, was ich mit ihnen mache.
Karten? Embelishment auf einem Layout?
Mal schauen.

Habt einen fröhlichen Tag!
PS: Als Papier nehme ich gerne den Aquarellblock. Schöne Größe.
* * *

1 Kommentar:

Nessie hat gesagt…

Hallo Steffi
Noch einfacher geht es, wenn Du Stempel hast und die 3-4 mal auf Scrappapier abstempelst und dann auf Dein Papier. Dann siehst Du nur ganz, ganz schwach die Umrisse.
Liebe schottische Gruesse,
Nessie