Sonntag, 26. März 2017

Selbstmarmorieretes Papier

 
Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Papier mit Nagellack selbst marmoriert habe.
Nun hat es eine schöne Aufgabe bekommen.


 Habt einen schönen Tag!


* * *

Freitag, 24. März 2017

Kleine Karten

Und hier sind sie auch schon...
... einige kleine Kärtchen mit den Schmetterlings-Kombis, die ich letztens gemacht habe.
Etwas passende Farbe auf einen weißen Karton, schwarze Sprenkel drüber. Fertig.

 Liebe Grüße,
* * *

Mittwoch, 22. März 2017

Ich liebe sie

 Ja, ich liebe Schmetterlinge. Deswegen hatte eine ganze Box voller ausgestanzert Schmetterlinge in verschiedenen Formen, Größen, Farben.
Nun überkam es mich und ich habe einige dieser süßen Schmetterlinge (hier gibt es ganz viele verschiedene Stanzen für die BigShot und Handstanzen) kombiniert, mit zwei streifen Papier aus der Restekiste und einem Kreis, den ich aus Backpapier ausgestanzt habe, kombiniert und zusammen getackert.
 
Ich finde, da sind echt schöne Geschenktopper, Anhänger, Deko für Karten herausgekommen und schwuppdiwupp hat man was anderes Schönes daraus gemacht, was man für eine Verpackung oder so braucht.
... daher werdet ihr auch einige Karten mit diesen oder ähnlichen Schmetterlingen von mir gezeigt bekommen, denn ich konne es natürlich nicht lassen, sie direkt weiterzuverbasteln.

Schmetterlingsleichte Grüße,
* * *

Montag, 20. März 2017

Osterkranz


Wie ich auf die Eier gestempelt habe, erkläre ich euch hier bei Eckstein.

Habt ihr auch schon Osterdeko gemacht?

* * *

Samstag, 18. März 2017

DREAM!!!



62. Challenge up your life
Thema: Chevrons
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!

Meine Lieben, es tut mir leid, ich bin voll im Mixed Media Fieber.
Ich hab so´n Spaß daran....
Hier habe ich nenutzt:
selbst gestanzte Chevron-Schablone, die dann in blau mit auf´s Werk kam,
Gesso mit trockenem Tee vermixt
Farben: Kaffee und ein Rest aus der blauen Druckertintenpatrone - ja, auch das Türkis ist so entstanden.

Nervt euch das auch immer, dass der Drucker sagt, die Patrone sei leer und dann ist da noch total viel drin?!?!? Eine Sauerei! Daher hebe ich die nun auf und nutze die Farbe zum Beispiel so. Pha!
Sehr ihr auch die Welle???
Ich bin soooo verliebt!
Deswegen müsst ihr nun noch ein paar mehr Fotos aushalten.
Ich hoffe, das bekommt ihr hin.



Und nun noch zwei Bilder von zwischendrin:


Wenn ich so was gemacht habe, ist mein Wohlfühl-Tank wieder gefüllt.
Was füllt euren?
* * *

Donnerstag, 16. März 2017

Sommerrodelbahn

 Die Sommerrodelbahn ist immer einen Besuch wert!
 
Eigentlich wollte ich erst nähen, aber dann fiel mir der Tacker in die Hand...
Geht auch.
 Mels 7 Tage/ 7 Sketche - Sketch 4 hat mich zu diesem Layout inspiriert.

 Ich wünsch euch was!
* * *

Dienstag, 14. März 2017

Brot backen

 Eine schöne Aktion - Brot backen mit der ganzen Klasse.
 
 Sketch 3 war der Anlass für dieses Layout - Danke Mel für deine tolle 7 Tage/ 7 Sketche Aktion.

Liebe Grüße!
* * *

Sonntag, 12. März 2017

Weihnachtsfeeling

 Meine Güte, ist das schon wieder lange her.
Aber es war einfach sooooooo wahnsinnig schön.
Weihnachtskonzert in einer schönen großen Kirche und dann kommt man raus und hat plötzlich diesen Ausblick.
Da darf Weihnachten kommen!
 

 Dieses Layout ist nach dem Sketch 2 von Mels Aktion 7 Tage/ 7 Sketche entstanden.

Fühlt euch lieb gedrückt!
* * *

Freitag, 10. März 2017

Städtereise

 Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Freude ich hatte, als ich diese Karte gemacht habe.
Da erreicht mich eine Anfrage, ob ich noch mal so eine Städtereise-Karte machen kann, wie ich sie bereits 3 Mal gemacht habe...
 
Klar, nur mit anderem Papier.
Und dann entwickelt sich an dem Abend der Anfrage per WhatsApp ein nettes Gespräch, wo ich sogar ein Bild bekomme von dem Pärchen, dass nun zusammen auf Reisen gehen wird.
Ein sehr hübsches Paar! ;-) und ein so schönes Geschenk!

Ich wünsche dir, liebe Freundin von Marco nachträglich alles, alles Liebe zum 20. Geburtstag und eine wunderschöne Reise!

Ich finde, mein Hobby ist wundervoll!
PS: Ich glaube, ich hatte am nächsten Tag einen kleinen Muskelkater in den Mundwinkeln vom Dauer-Honigkuchenpferd-Grinsen beim Werkeln der Karte...
* * *

Mittwoch, 8. März 2017

Kaninchenbesuch

 Das war ein süßer Anblick, als eine Freundin von klein Hexe mit einem Kinderwagen an kam und darin das Kaninchen saß...
 
Dieses Layout ist durch die 7 Tage/ 7 Sketche Aktion von Mel entstanden - Sketch 1!

Habt alle einen tollen Tag!
* * *

Montag, 6. März 2017

Herzrasen

... kann man nicht mähen."

Ja, genau so ist es!
Und das wollte ich festhalten - in meinem Altered Book, JunkJournal, ArtJournal, nennt es, wie ihr wollt.

Und, was macht euch Herzrasen?

* * *
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...