Dienstag, 19. Dezember 2017

Eine saubere Sache!

Wusstet ihr, dass man frisch hergestellte Seife noch gar nicht verwenden kann?
Sie muss mehrere Wochen reifen.
Und dass sie sich beim Abkühlen ausdehnt, war mir auch nicht bewusst.
Dies ist die zweite Sorte Seife, die wir zusammen gemacht haben. Wir haben die Masse in drei Teile getrennt und verschieden eingefärbt. Ich finde, sie sehen fantastisch aus!!!
 Und nein, ich verkaufe sie nicht! Ich verschenke meine kleine Menge nur.
Aber meine Kollegin hat da so viel Spaß dran, dass sie so viel Seife macht, dass sie gerne etwas davon verkauft. Hier könnt ihr sie finden. Einfach mal anschreiben.
Ich habe auch schon ihre Haarseife ausprobiert. Wunderbar. Danach einfach mit Zitronenwasser ausspülen und alles ist wunderbar fluffig. Ich brauche kein Shampoo und keine Spülung mehr.

* * *

Keine Kommentare: