Samstag, 8. Juli 2017

Wer anderen eine Blume sät...

...blüht selbst auf."
Ein wundervoller Spruch - finde ich.


70. Challenge up your life
Thema: Farb-Challenge
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!
 Der Hintergrund ist mit Reis gemacht.
Bitte versteht mich nicht falsch,
ich mag es nicht, wenn man Lebensmittel verbastelt.
ABER dieser Reis lag im Beutel im Winter in meinem Auto, um Kondensat aufzunehmen, daher wollte den niemand mehr essen. Also sollte er in die Mülltonne und da habe ich dann entschieden, dass ich ihn dann auch als Hintergrund nutzen kann.
Das ist wie mit benutzten Teebeuteln, die man dann wieder trocknet und dann nutzt - so ist das völlig okay.

Das Herz habe ich vor Jaaaaaaaahren mal aus Holz gesägt und angemalt. Nun war der Moment gekommen, es einzusetzen.

Der große blaue Schmetterling ist auch ganz witzig entstanden:
Acrylfarbe ist in einer Plastikbox ausgelaufen und getrocknet. Das habe ich rausgebrochen und daraus die Flügel ausgestanzt (Sizzix BigZ). Die habe ich mit Heißkleber aufgeklebt und dekoriert.

Und, wem habt ihr in letzter Zeit eine Blume gesät?

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...