Freitag, 10. März 2017

Städtereise

 Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Freude ich hatte, als ich diese Karte gemacht habe.
Da erreicht mich eine Anfrage, ob ich noch mal so eine Städtereise-Karte machen kann, wie ich sie bereits 3 Mal gemacht habe...
 
Klar, nur mit anderem Papier.
Und dann entwickelt sich an dem Abend der Anfrage per WhatsApp ein nettes Gespräch, wo ich sogar ein Bild bekomme von dem Pärchen, dass nun zusammen auf Reisen gehen wird.
Ein sehr hübsches Paar! ;-) und ein so schönes Geschenk!

Ich wünsche dir, liebe Freundin von Marco nachträglich alles, alles Liebe zum 20. Geburtstag und eine wunderschöne Reise!

Ich finde, mein Hobby ist wundervoll!
PS: Ich glaube, ich hatte am nächsten Tag einen kleinen Muskelkater in den Mundwinkeln vom Dauer-Honigkuchenpferd-Grinsen beim Werkeln der Karte...
* * *

Kommentare:

Britta Wiederholz hat gesagt…

Wunderschöne Kartenidee!
Liebe Grüße, Britti

Ines hat gesagt…

Eine klasse Karte Steffie!

GLG Ines♥

Diamantin hat gesagt…

Toll geworden.

Liebe Grüsse Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...