Mittwoch, 29. Juni 2016

Best friends

Dieses Layout ist nach dem Juni-Sketch der Scrapbook Werkstatt entstanden.
Da war unsere kleine Hexe 5 Jahre alt... Wie die Zeit vergeht.
Das Journaling lautet übrigens:
Maja ist bei uns. Die zwei wollen einen Pippi Langstrumpf Film schauen, aber wir müssen los zum Turnen. Hannah: „Wenn wir jetzt nicht den Film schauen dürfen, ziehe ich zu Maja.“ Ich: „Ah ja, und die haben da Platz für dich?“ Maja: „Ja, wir haben noch Platz für ein Kind. Ich wünsche mir schon die ganze Zeit eine kleine Schwester. Mama meint, wir haben keinen Platz, aber ich weiß, dass wir noch Platz für ein Kind haben.“ Hannah: „Ja!“ Ich: „Und du, Hannah, willst gar nicht mehr bei uns wohnen?“ Hannah: „Ihr könnt mich ja mal besuchen.“
"Ihr könnt mich ja mal besuchen!".... :-O Aber sie ist dann doch nicht ausgezogen! ;-)

Habt alle einen tollen Tag!
* * *

2 Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

oh ich kann mich erinnern - die "Auszugsdiskussion" hab ich mit meinen Eltern auch ein paar mal geführt... grins
super süß dein Layout. und die beiden Mädels

Judith hat gesagt…

So herzig liebe Steffie.
Auf der Bildvorschau bei meinem Blog sah das LO aus wie durch ein Tunnel geblickt. Super. Das Journaling kenne ich auch nur zu gut.
Super Seite. Liebe Grüsse Judith