Samstag, 30. Mai 2015

Digistamp - mein erstes Mal

Heute startet die
16. Challenge up your life
mit dem Thema: Digistamps
Also dass ich meine vielen Stempel mal benutze, ist ja schon immer ne Challenge für mich, aber nun auch noch einen digitalen?!?!
Ooookay, es soll ja eine Herausforderung sein! ;-)
Aber es ging ganz leicht:
1. Digistamp raussuchen (ich habe mich für das Monster von Jessa entschieden)
2. Diese Anleitung befolgen (nur dass ich eben auf buntes Papier gedruckt statt gestempelt habe)
3. Spaß haben!
Und so wünsche ich euch auch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge!


* * *

Donnerstag, 28. Mai 2015

Polly Pocket


Dieses Plastik-Spielzeug ist ja eigentlich ziemlicher Mist.
Geht schnell kaputt und überhaupt...

Aber Kind kann es mit in die Dusche nehmen und nach Herzenslust spielen, ohne dass es aufweicht oder so. :-)

Der Mai-Sketch der Scrapbook Werkstatt hat mich zu diesem Layout inspiriert.


Wunderbare Grüße,
* * *

Dienstag, 26. Mai 2015

Texel 2014

Wenn ich schon gerade dabei bin Mini-Alben zu machen, dann kommt auch endlich Texel 2014 dran.
 
Das Kit von Docrafts "All aboard" lief mir über den Weg und musste für den kleinen Preis mit.
Die großen Tags habe ich gelocht und mit in den Urlaub genommen, um jeden Abend einen kleinen Tagesbericht zu schreiben.
Genau so werde ich das auch für diesen Sommer vorbereiten. Ist super praktisch und immer passend.
Nun mussten nur noch die Fotos geklebt, gelocht und alles mti etwas Deko verziert werden.
Die war ürbigens auch komplett im Kit enthalten.
:-)

Hach, Kinder und Sand, das geht immer.
Und davon gibt es auf Texel ja einigen.
;-)

Danke Katja, für diesen Urlaub mit dir und deinen Lieben!
:-*

* * *

Sonntag, 24. Mai 2015

Ja ist denn schon Weihnachten?

 Nein, natürlich ist noch jede Menge Zeit bis Weihnachten, aber trotzdem überkam mich nun der dringende Wunsch, endlich die Fotos vom letzten Jahr in ein Mini-Album zu packen.
 
... nicht dass dann doch plötzlich schon das nächste Weihnachtsfest vor der Tür steht und das alte noch nicht verscrappt ist...
Die Zeit rennt ja schon mal gewaltig.

Übrigens hatte ich mit diesem wunderbaren Mini kaum Arbeit.
Nur Fotos und etwas Schnickschnack reinkleben, Löcher und Ringverstärker drumherum, alles auf einen Metallring, fertig.
Denn die eigentliche Arbeit hat Katja gemacht, da sie die Adventskalendergeschenke für mich letztes Jahr alle in diese tollen Stiefel eingenäht hat. Ich habe jedem vorsichtig oben aufgeschnitten und alle schön aufgehoben.
Nun sind die meisten zu diesem Mini gebunden.
Danke Katja!

Die Silvesterfotos sind auch direkt mit reingehüpft. ;-)

Genießt das lange Wochenende!
* * *

Freitag, 22. Mai 2015

Herzige Grüße

Hallo ihr Lieben!
Ich schicke euch allen herzige, schmetterlingsleichte Grüße
und hoffe, ihr habt einen schöenn Tag!
 



* * *

Mittwoch, 20. Mai 2015

Seife gießen

 Habt ihr schon mal Seife gegossen?
Beim letzten Kindergeburtstag - mit neun 8-jährigen - habe ich es ausprobiert, und es klappte super!
Mehr dazu könnt ihr bei Eckstein kreativ lesen.

* * *

Montag, 18. Mai 2015

Alter ist irrelevant.

Der nächste Wein, der zu einem Geburtstag verschenkt wir, bekommt diesen Tag angehängt!
Heute bin ich mal ganz schlicht geblieben.
;-)

Genießt den Tag!
... vielleicht auch mit ´nem Gläschen Wein?!
* * *

Samstag, 16. Mai 2015

Celebrate

It´s time to celebrate!
;-)
Eigentlich war mein Hintergedanke, dass ich jede Süßigkeit mehr "feiern" sollte, statt sie einfach so zu essen. Mehr genießen und dadurch weniger davon vernaschen...
*seufz*
Gelingt mir nicht immer so leicht.
Euch?

Heute startet die 15. Challenge up your life
mit dem Thema
Schnüre Knöpfe Bänder
... und dafür habe ich auf einen selbst gemachten Hintergrund - was für ein Spaß!!!!! das war - ein paar eben dieser netten Bänder, Knöpfe und Schnüre, die ich so habe, aufgeklebt.
;-)
Ging ganz leicht.
Seid ihr dabei?
Ich freue mich auf eure Werke!

* * *

Dienstag, 12. Mai 2015

Imagine


 ... ja, stell dir vor...



* * *

Sonntag, 10. Mai 2015

new socks

Hach,... selbst gestrickte Socken sind was Feines!
Mögt ihr sie auch so?
 
Meine kleine Hexe liebt sie.
Ich auch - als Bettsocken.

Sagt mal, können solche gestückelten Titel eigentlich nur Scrapper lesen?
Also Menschen, die das Problem der fehlenden Buchstaben kennen und kreative Lösungen benötien.

* * *
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...