Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ohrringlöcher

 ... ach, was hat sie sich gefreut auf die Ohrringlöcher und...
 
... was hat sie am Ende Pech gehabt. Eine ganz schlimme Entzündung, das wünscht sich keiner.
Und das, wo sie so tapfer war beim Stechen.
Naja,... vielleicht in ein paar Jahren noch mal.


Meine Lieben, kommt gut ins neue Jahr!
Feiert schön und vertreibt die bösen Geister des alten Jahres, damit sie nicht mit in 2015 huschen!
Wir sehen uns morgen schon wieder.
;-)
* * *

Montag, 29. Dezember 2014

Einen dicken Geburtstagskuss

 Zum Geburtstag darf´s auch mal ein Küsschen sein... ;-)
 

 Da kommen auch schon mal schmetterlingshafte Gefühle auf. ;-)

Habt einen wunderschönen Tag!
PS: Diese Tag-Karte gibt es in meinem Dawanda-Shop zu kaufen! ;-)

* * *

Samstag, 27. Dezember 2014

Handmade for you - 5. Challenge up your life


Heute beginnt die
5. Challenge up your life
Thema:
Kraft Cardstock
Ich habe dazu ein Foto verscrappt, bei dem ich angeblich eine sehr stolze Mama sein muss... *Seitenblick zur lieben Katja*
;-)
Hey, ich liebe meine kleine Maus, gerade weil sie mal für einen Tag eine Megaschleife auf dem Kopf trug - voller Stolz!


So, nun holt euren Kraft Cardstock raus und legt los! Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen!
 * * *

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Showered with love - smile

 Dass dieses Foto von meiner kleinen Hexe im Kindergarten gemacht wurde, ist nun auch schon 2,5 Jahre her.
 
Mal ganz anderes Material zu verwenden, war eine schöne Sache!
Und zu stempeln... ja, da bin ich ja immer stolz drauf, wenn ich das mal schaffe. ;-)
Angeregt zu diesem Layout hat mich eine Karte von dieser Seite.
Welches ungewöhnliche Material habt ihr in letzter Zeit zum Scrappen verwendet?

* * *

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

 Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!
 
 Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben,
genießt das Zusammensein
 ... und esst nicht so viel! ;-)






* * *

Dienstag, 23. Dezember 2014

Superdry

 Zu diesen Fotos  musste etwas wirklich Geschmoddertes her.
;-)
 
Und so habe ich geschmoddert, gestempelt, geklebt.
Und ich finde den Tag sooo passend. ;-)
Angeregt zu diesem Layout hat mich Jasmine´s Layout (das Letzte auf der Seite "Twelve")


* * *

Sonntag, 21. Dezember 2014

Eine kleine Prise Glück...

 Als ich diese Idee bei EmmaBee gesehen habe, war ich sehr begeistert!
So süß und so einfach zu machen.
 Jedoch habe ich schon fertig getrocknete Apfelchips genommen, weil ich das Trocknen im Ofen schon mal probiert habe und es ewig gedauert hat. Das war mir zu große Energieverschwendung.

Meine abendliche TV-Beschäftigung - Sterne zu perlen - kam dann auch mal zum Einsatz. ;-)

 Als es nach der Anfertigung des Zuckers ganz schnell gehen musste, wurde das erste Reagenzglas so verschenkt. Die Schwiegereltern haben sich gefreut.
 Und mein Töchterlein fragt beim Pfannkuchenessen nun direkt schon, ob ich ihr wieder "etwas Glück" drauf machen kann. ;-D
Ist das nicht süß?!?!?!?

Habt einen tollen 4. Advent!

* * *

Freitag, 19. Dezember 2014

Mandeln mit weißer Schokolade und Kokos

In die Weihnachtszeit gehören einfach auch gebrannte Mandeln.
Diese hier sind mit weißer Schokolade und Kokos überzogen.
Hmmmmm....
... aber ganz ganz leise gestehe ich, dass ich die mit herber Schokolade bevorzuge...
... und die mit Zucker überzogenen und gebrannten Mandeln sind auch immer wieder super lecker!

All diese Varianten mache ich im Thermomix und zum Brennen nutze ich natürlich den Ofen.
Es geht wirklich ruck zuck.
Hier seht ihr ein wunderbar einfaches Rezept, das ich für diese hier gezeigten mit Kokos einfach etwas abgewandelt habe.

Viel Spaß damit!
* * *

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Schneemann-Suppe - hmmmmmm!

Seeehr lecker, so eine Suppe!
Okay, es ist ein heißer Kakao mit Marshmallows ;-)
Ich mag die weißen Schaumdinger eigentlich nicht, aber so ist das was anderes.
Hier gibt´s die genaue Anleitung für euch.

Habt einen tollen Tag!* * *

Montag, 15. Dezember 2014

Remember this!

Dieser süße Anblick über den Rückspiegel im Auto..
... den will ich nie vergessen!

Welchen Anblick wollt ihr nie vergessen?

* * *
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...