Donnerstag, 27. Februar 2014

Teabag-Journal - Layout Zeitung

 Nun bekommt ihr das zweite Layout vom Workshop bei Finnabair zu sehen.
 
 Ich liebe die Farben!
 ... und alles andere auch!

 Wie steht´s mit euch und SCHMODDERN?
Liebt ihr es oder hasst ihr es?

* * *

Dienstag, 25. Februar 2014

Post-it-Büchlein und Zettel-Heftchen


Als Katja bei mir war, haben wir am Ende noch Post-it-Blöcke "eingepackt" und Zettelheftchen wie Streichholzbriefchen aus Papierresten gemacht.
Das ist echt mal was kleines Nettes.
Frau verbraucht Reste und hat direkt noch kleine Mitgebsel, -bringsel, wie auch immer.
Die Zettel-Heftchen sind nur mit einer Tackerklammer zusammengehalten und der Deckel wird wie bei einem Streichholzbriefchen eingesteckt.
Das vordere, blaue ist 9 x 5,5 cm groß.
Die Zettel reißt man dann einfach raus.
Ihr seht hier all unsere gemeinsamen Werke.

* * *

Sonntag, 23. Februar 2014

... mit einem Buch...


 
Carmen hatte eine Aufgabe mit Gewinnmöglichkeit auf ihrem Blog gepostet und da hat es mir direkt in den Fingern gejuckt.

 Federn gesucht,
 passende Mists,
 Papiere
 und Foto.
Und schon war das Layout (fast) fertig.
Und eine schöne Situation mit Töchterlein inklusive eines tollen Fotos sind festgehalten.
;-)
Ich liebe dieses Hobby!

* * *

Freitag, 21. Februar 2014

Teabag-Journal - Layout Schmuck

 Heute zeige ich euch eines der drei Layouts, die ich beim Workshop von Finnabair gemacht habe.
 
 Das Geschmoddere hat mir sooo viel Spaß gemacht!
 Und,... ich habe mal wieder gestempelt! Juhuuuuu! ;-)

* * *

Mittwoch, 19. Februar 2014

Schuhe

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich mal wieder an eine Seite für mein BOM gemacht und dafür das PP von Bo Bunny "Dots" verarbeitet.
Dieses Mal geht es um Schuhe. Die Fotos sind von der SPC 14.

Der CS im Hintergrund ist in elfenbein.

 Mein Journaling habe ich auf einen Tim Holtz Tag
geschrieben, den ich mit dem Tim Holtz "Hinge Clip" hinter dem Foto fest geklammert habe.
Daran habe ich noch Metallteilchen festgemacht.
 
Der CS für die Blüten in mandarine wurde mit der Tattered Flowers Stanze von Tim Holtz durch die Big Shot genudelt, dann mit brauner Stempelfarbe etwas Konturen geben, mit der Prickelnadeln Löcher durch die Mitten gestochen und ein Brad durch gesteckt (Brads mit Mustern, Brad in türkis).

Vier Nagelbrads dienen als Befestigung in allen Ecken - und als Deko. ;-)
 

Die Schrift hat die Cameo geschnitten und wurden mit Abstandspads auf das Ribbon in türkis geklebt.


Noch mehr Bastelmaterialien findet ihr bei Eckstein kreativ!
* * *

Montag, 17. Februar 2014

Album vom "Teabag-Journal"-Workshop bei Finnabair

 Am 9. Februar 2014 war ich mit Andrea zum zweiten Mal bei einem Workshop von Finnabair - Anna Dabrowska. Dieser fand in der ScrapbookWerkstatt statt.
 Und ich kann direkt sagen: Wer Annas Stil mag, sollte sich einen Workshop bei ihr nicht entgehen lassen!!!
(Layout 1 von meinem ersten Workshop bei ihr, Layout 2.)
 
 Für dieses Journal hat uns Anna viele tolle Tipps gegeben,
 sie hatte wieder viele Farben,
 Schablonen,
 Stempel dabei, so dass wirklich jeder was für sich gefunden hat und auch nicht alle Ergebnisse so gleich aussahen.
 Wenn man noch eigenes Material mit benutzen wollte, ging das, aber man brauchte so gut wie nichts, außer das Grundrüstzeug, das vorher mitgeteilt wurde - und sogar das brauchte man nicht alles, weil Anna wieder viel dabei hatte.

Und nun seht ihr das Journal von hinten.
 Ich bin einfach hin und weg. Es gefällt mir sooooooo sehr.
 Hach....
 Ich bin schon am frühen Abend des Samstags angekommen, habe im Shop gestöbert und mich dann ganz früh in einem Gästehaus ausgeruht, damit ich frisch und voller Elan in den 10-Stunden-Workshop (9 - 19 Uhr) am Sonntag starten konnte. Für mich war das die beste Entscheidung, denn am Montag musste ich auch wieder arbeiten und die insgesamt 4 Stunden Fahrt, haben sich so auf zwei Tage verteilt.
Vormittags haben wir das Teabag-Journal gemacht. Mittags gab es eine Pizza-Pause und später auch noch mal etwas Süßes, aber ich wollte auch gerne meine 3 Layouts fertig haben, die wir nach der ersten Pause angefangen haben, bevor ich dann um 19:30 Richtung Heimat los fuhr.
 Es war ein wirklich toller Tag!
Danke Tina und Mireia für das Anbieten des Workshops
und Danke Anna für den klasse Workshop und deine tolle Art!!!
Einen ganz besonderen Dank gilt aber Andrea, weil sie mich (wieder) zu diesem Workshop "geschliffen" hat. ;-*

In den kommenden Tagen zeige ich euch auch die 3 Layouts, die wir alle am Nachmittag gemacht haben.

* * *

Samstag, 15. Februar 2014

Pizza


Dieses Layout habe ich zusammen mit Katja gemacht, als sie mich mal wieder besucht hat.

Das war ein Spaß! Richtig schmoddern und so. ;-)

Die Shipping Tags (# 1 und 8) und die Buchstabensticker "Paula" in pastellblau sind von ...auf deine Weise.


 
Und hier sehr ihr noch zwei Bilder von der Entstehung:

So schön,... die vielen Schichten und Papierschnippsel, die man verwursten kann.
Hach, das ist was für mich!

;-)
* * *
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...