Mittwoch, 11. Dezember 2013

suo ergo sum - ich nähe, also bin ich



Als dieser Tag fertig war, sah es ziemlich chaotisch auf meine Tisch aus.
Da lag ein braunes Stempekissen zum Distressen der Kanten und Stempeln der Sprüche.
Knöpfe und Bänder lagen neben ausgeschütteten Sternen-Brads und Jute, so wie Stecknadeln.
Es war toll!
 Angefangen hat es mit der neuen Lieferung von Eckstein Kreativ. Als ich die Stanzer zum Thema "Schreiben und Nähen" ausgepackt hatte, mussten sie einfach durch die BigShot durch! ;-)

Auch der Tab an der Seite und der kleine Anhänger oben sind mit einer Tim Holtz Stanze gemacht. Die Rose ist aus 6 kleinen Rosen mit dieser Blütenstanze gemacht. Die Blätter dazu habe ich gestanzt und geprägt mit der großen Rosenblatt und der dreifach Blätterstanze.

Der Reißverschluss ist ein alter aus einer Tasche, die ihren Dienst quittiert hatte.

Der Lochverstärker oben ist mit dem 1,6cm Kreisstanzer und der Crop A Dile aus dem selben PatternedPaper gemacht, wie ich für die Blüte genommen habe.

Und nun kommt das Peinlichste bei dem Tag:
Ich habe überhaupt nicht genäht!
Alles ist mit Abstandspads oder Heißkleber befestigt.
*schäm*

Aber etwas romantisch wurde ich dann doch, als ich für die angedeuteten Nähte das Rädchen meiner Oma in der Hand hielt. *hach*


* * *

Keine Kommentare: