Mittwoch, 21. November 2012

Simon - Album

 
 Mein Brüderchen wurde Papa und so habe ich nun ein Album für den Sohnemann gemacht.
Zwischen den blauen Rahmen und dem gestreiften PP können die stolzen Eltern ein Foto einschieben.
Den Rahmen mit dem Namen hat der Craft Robo für mich geschnitten.
 
Der Verschluss ist wie ein Grütel, man muss das Metallteil hochklappen und kann dann den Lederriemen rausziehen.
Alle PPs sind von Eckstein. Das gibt es auch für Mädchen.
Von Andrea inspiriert habe ich einiges mit Jeans gemacht. Ich finde das immer so toll, wie sie das umsetzt und nun kam ich auch mal etwas mehr dazu.
Im Album sind einige Tags (auch ein PP aus der Serie), die ich in Taschen und Laschen eingesteckt habe.
Auch der Waschinweis der Jeans musste mit dazu und so habe ich diese beiden Tags an einer Jeansgürtelschlaufe aufgehängt. (unten)
Ich habe übrigens alle Jeansteile mit der Heißklebepistole aufgeklebt.
Wenn das Album dann befüllt werden soll, können meine Schwägerin und mein Bruder die Fotos direkt einkleben oder erst noch mit weißem Papier matten.
Auf die Tags können sie Datum und alles, was sie noch so zu den Fotos festhalten möchten, notieren und auch auf deren Rückseite auch noch mal Fotos kleben...
... so dass es ein echtes Scrappbook wird!
Als Kit habe ich dazu noch einiges eingepackt, womit das Album nach deren Lust und Geschmack verschönert werden kann:
Die Blümchen (klein, mittel, groß) sind alles Stanzer und Präger, die es im Set gibt!
Einge genial gute Anschaffung!!, die ich jedem nur empfehlen kann.

* * *

1 Kommentar:

fliki hat gesagt…

Das ist total schön. Ich hoffe dass dieses schöne Album auch so genutzt wird, wie Du das nutzen würdest.
Und diese Blumen - mit Stanzer und Prägern....??? hm, *Wunschzettel heraushol* keine doof Idee...
Die Gürtel-Schließe ist klasse und die Jeans-Elemete auch.
Danke