Mittwoch, 11. Januar 2012

Karte - Silbermond


Ja, ihr habt richtig gelesen - Silbermond!
Ja, ich weiß, die Band "Silbermond" hat in ihrem Logo gar keinen Mond und erst recht keinen silbernen.
Aber das war mir so was von egal, als ich diese Easel Card gewerkelt habe.
In der Karte steckt nämlich eine Eintrittskarte für ein Silbermond-Konzert.
Das hat sich meine Mom zum Geburtstag gewünscht.
Und auf diesem Wege überreicht bekommen.
 Alles Liebe und Gute nachträglich auch hier!
Ich hab dich ganz arg lieb!

Und so war die Karte verpackt:


* * *

2 Kommentare:

scraptime hat gesagt…

Ich find's ja total klasse, dass Deine Mom auf Silbermond steht - Du willst nicht wissen, auf WAS meine Mom steht...
Und der Silbermond sieht doch total klasse aus. Warum denn nicht???

liebe Grüße
Anja

Connys Cottage hat gesagt…

Wie Coool ist das den eine Mam die solche Musik hoert...super.

Sei lieb gegruesst von Conny