Donnerstag, 15. Dezember 2011

Alles nur nicht weihnachtlich!

... das ist die aktuelle Challenge beim Steckenpferdchen!
Ich muss gestehen, das finde ich mal richtig gut! ;-) Ein kurzes Entrinnen aus dem vorweihnachtlichen Overflow.
 Ich habe eine Karte gescrappt, die mit ganz vielem Selbstgemachtem gewerkelt wurde:
Der Tag, die Feder und der Schmetterlingsstecker!
 Da ich unbedingt so tolle braune Lochverstärker haben will, aber nur im Internet für mMn teuer Geld welche gefunden habe, habe ich mir selbst welche gemacht.
=> Loch in Papier meiner Wahl mit dem Locher machen und dann mit einem Kreisstanzer (1,6 cm Durchmesser) drumherum ausstanzen! <=
Katja war so lieb und hat mir ihren Lochstanzer dafür geliehen, denn ich habe so einen kleinen nicht.
Nun habe ich einige verschiedene Lochverstärker, die zwar nicht selbstklebend sind, aber so, wie ich sie haben will! ;-D
Ich habe als Papier genommen: PP-Reste und Papier mit WashiTape beklebt, ist auch cool!
Wer Interesse an solchen Lochverstärkern hat, kann gerne mal hier schauen!
Viel Spaß beim Nach- und Mitmachen!
Schaut euch auch die Ideen der anderen Steckenpferdchen-DTs an!
* * *

5 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Die karte ist zauberhaft! Ich denke, die werde ich liften...
LG STeffi

Andrea hat gesagt…

Ich mag besonders die Feder - die ist sooooooo schöööööööönnnn!
Knuddelz
Andrea-Emmi41

SallyB. hat gesagt…

ja überall Weihnachten, dem werde ich auch mal entfliehen (nach dem Backen ;o)), die Feder wollte ich ja auch immer noch machen, vielen Dank für den Gedankenanstoß, und ein Tipp zu den Lochverstärkern: wären diese selbstklebenden Ringlochverstärker nicht noch ne Alternative, da könnte man dann einen normalen Locher verwenden?!
ansonsten gab es beim Tedi auch ne Lochzange für nen schmalen Taler

Tschenny hat gesagt…

Tolle Karte... die Feder ist ja der Hammer. Ich bin auch froh, mal etwas nicht-weihnachtliches zu sehen und trotzdem muss ich mich jetzt an meine Weihnachtskarten machen.
LG
Jenny

Anca hat gesagt…

oh ja die feder sieht echt supi darauf aus,schwärmmmmmm
lg anca