Dienstag, 11. Januar 2011

Karte mit guten Wünschen für 2011

Diese Karte sollte mittlerweile bei Gitte angekommen sein.In der Scrappermania gab es den Aufruf, Neujahrskarten zu schreiben. Gitte bekommt daher nun ein Sternenmeer von mir gesendet.
Dazu kommt ein von mir geschriebenes Gedicht.
Die Scheibe rechts, die zwischen den Sternen eingeklemmt ist, kann man herausnehmen und wenn man durch die Öffnung schaut, bekommt alles Regenbogenränder. Es sieht einfach alles wundervoll aus!
So schaut die Karte von hinten aus.

Ich hoffe, Gitte freut sich.

Falls jemand das Gedicht nicht richtig lesen konnte:

2011 wird ein tolles Jahr,
alles wird ganz wunderbar.

Glitzerstern und Funkelei,
alles sei für dich dabei!
Kein Gezanke, kein Gestreite,
keiner auf den Wunden reite;
Kreativität und Zeit,
alles steht für dich bereit!
Gesundheit an allen Tagen,
mit dem Haushalt soll´n sich and´re
plagen.
Und sollte es mal nicht so laufen,
musst du dir nicht Unmengen an
Scrapzeug kaufen.
Ein Blick durch diese Scheibe
und du rückst dem schlechten Gefühl
zu Leibe.
Alles sieht viel schöner aus,
der große Wäscheberg wird ein
funkelnder Augenschmaus.
- Probier´s aus!

Ich wünsche dir für´s neue Jahr,
dass all deine Wünsche werden wahr!

Und so hat Gitte sie fotografiert. Da kommt das Funkeln der Sterne viel schöner zur Geltung. ;-)
* * *

1 Kommentar:

fliki hat gesagt…

Total schöne Karte! So einfach und so gut. Ein paar Sternchen, fertig, ich finde sie super!