Donnerstag, 20. Januar 2011

BOM2 24 - Schreibe einen Brief an deinen Partner

Langsam arbeite ich mich dem Ende des BOM2 zu. ;-)
Dieses Layout ist ein Lift für die Challenge Jumpstart2011-11.1. Scrapperia hat dieses Layout von Morag vorgelegt. Ihr Blog gibt echt viel Sehenswertes her!
Ich denke mal, ihr versteht, dass ich den Brief hier nicht zeige.... ;-D
Soll ich euch verraten, was das Geglitzer ist? Uuuuuraltes Glitzerhaargel. *breit grins* Ich habe es nun mal aus meinem Badezimmerschrank aussortiert und mit auf den Schreibtisch gestellt. Mit Hilfe einer alten Zahnbürste kann man es ganz gut auf das LO spritzen, genauso wie die rote Fingerfarbe.

* * *

3 Kommentare:

fliki hat gesagt…

wenn Du mal nix zu matschen hast, geht es Dir nicht gut, oder?

Judith hat gesagt…

WOW!! und wiedereinmal mehr muss ich sagen das mir die Idee des BOM's gefällt.
Deine Umsetzung ist traumhaft schön wie immer.
Liebe Steffie. Ich möchte dir gerne einen Award verschenken, denn ich selber zum erstenmal erhalten habe als Bloggerin.
Schau doch mal vorbei bei mir.
http://judithskleiner.blogspot.com/2011/01/award.html

Ganz liebe Schweizergrüsse Judith

Steffie hat gesagt…

@Fliki: ;-D

@Judith: Danke dir! Ich habe dir geschrieben.