Freitag, 20. August 2010

Layout - Diese Schnute

"Diese Schnute
... muss ich sofort küssen! Auch wenn du schon 2 1/2 Jahre alt bist, siehst du auf diesem Foto wie mein Baby aus. Einfach zum Knutschen & Liebhaben!"
Bei diesem Layout habe ich mal tief in mein blaues Einmachglas (ehemals Sammelsuriumskiste) gegriffen und ein paar schöne Dinge rausgefischt. Nett, oder? Die Haarnadeln sind ein besonderer Hingucker, finde ich.
Die blauen Kreise sind aus geprägtem, mit Alkoholink eingefärbtem Metallpapier.
Und den Fragen nach den Rub-ons will ich gleich vorgreifen: Sie sind vom Dollerama (Kanada).

Dieses Layout erfüllt die Aufgabe 25/52 (scrappermania), wo wir den Titel auf das Foto bringen sollten.

Noch eine Anmerkung:
Ich habe erst nach dem Fotoknipseln gesehen, dass das "S" bei "Diese" halb abgegangen ist, wohl beim Foto von Fingerabdrücken Befreien... ich habe es noch "geflickt".

* * *

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

voll knuffig....ist das aber süß und wieder supitolle farben!