Freitag, 2. Juli 2010

Lift-Liste

Kennt ihr das, ihr surft ganz friedlich durchs www und dann stoßt ihr auf Uuuuunmengen Layouts, die ihr alle so gnadenlos liften könntet, dass es nur so kracht?!?!?!
So ging es mir die Tage.
Und damit ihr wisst, was ich gesehen habe und ich es nicht vergesse, hier die Liste:

- defying winter - Annelie erledigt! (HIER)
- believe in beauty - Helena (das Detailfoto der Blüten ist sehr sehenswert!) erledigt! (HIER)
- Lily´s First Easter - emilyjones erledigt! (HIER)
- They say it´s your Birthday - amy coose erledigt! (HIER)
- First day of the rest of my life - mahlin (extremst quietschig, aber ich find´s cool!) erledigt! (HIER)
- Jacked up on... - LCQSART erledigt! (HIER)
- lucky - lburanas erledigt! (HIER)
- The Grin - KimmyS erledigt! (HIER)

- Idee für ein Mini-Book: megbarker

- eine süße Karte: Sunshine erledigt! (HIER)

* * *

6 Kommentare:

Frau Moi Designs hat gesagt…

Na dann auf. Wir liften sie beide ;)

Steffie hat gesagt…

Alle??? Jetzt gleich? Whou.... du willst es wissen, oder? ;-)
LG,
Steffie

Frau Moi Designs hat gesagt…

Immer. Und na klar alle. Zwar nicht alle an einem Tag...aber von oben nach unten. Sagen wir...ähm...jede Woche eins??

Steffie hat gesagt…

Nina,... ich bin wieder da - fast - und würde mich nun dran machen... was ist mit dir?
Ich dachte, du bist "in Stoff"? ;-)

LG,
Steffie

Frau Moi Designs hat gesagt…

Boah, bist Du ein Roadrunner. Ich versuch's noch..

Steffie hat gesagt…

Naja,... ich könnte schon alle durch haben, wenn man mich lassen würde. ;-)
Ich bin auf deine Ergebnisse gespannt. Wo darf man sie bewundern?