Sonntag, 30. März 2008

Eine Geburtstagskarte

Da zeigt sich der wahre Bastler: Sogar die kleinen ausgestanzten Blümchen sind wieder zum Einsatz gekommen. - Nur nichts wegschmeißen! ;-)

* * *

Freitag, 7. März 2008

Noch ein Etui

Ja, ich gestehe, diese Etuis sind meine Sache! ;-)
Ich musste heute noch eine nähen. Dieses ist jedoch aus recyceltem Material.
So sieht man mal, wie unterschiedliches Material ein und den selben Schnitt direkt ganz anders wirken lassen.
... für diese Erfahrung esse ich doch gerne mal eine große Tüte Gummibären! ;-)

Donnerstag, 6. März 2008

Etuis, Etuis, Etuis...

Hi ihr!

Nachdem ich anhand eines getackerten Küchenpapierblattes das Prinzip dieser Etuis verstanden habe, musste ich mich direkt mal austoben! ;-)


Das erste Etui ist von mir selbst bestempelt.
Dazu habe ich Stempel mit Textilstiften angemalt und auf den Stoff (Reststoff von starren Vorhängen, die an Schienen in Bahnen laufen - kennt ihr die?) gestempelt. Danach musste die Farbe natürlich durch Bügeln fixiert werden.


Dieses Etui ist aus einer alten Cordjeans genäht.
Dieses Mäppchen ist mein Favorit!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...